NCM PARIS & NCM LONDON SIND WIEDER DA!

14.02.2019 11:01

Unsere beliebten Falträder

NCM Paris und London

sind wieder verfügbar!

Nach einigen Wochen sehnsüchtigen Wartens, stehen sie wieder wie gewohnt in unserem Webshop zum Verkauf. Nun ja, nicht ganz wie gewohnt, denn der Preis hat sich geändert. Mit 1199 Euro gibt es unsere beiden Topseller nun ganze 100 Euro günstiger als zuvor.

 


Nicht nur der Preis spricht für ein Faltrad, womit wir wieder beim Thema sind.

Platzwunder

20“ Reifen, minimalistisches Rahmendesign und Faltmechanismus. Diese Eigenschaften machen Falträder zu echten Platzwundern. Ob im Keller, Wohnwagen, Kofferraum oder auch zu Hause, für ein „Klapprad“ findet sich immer ein Platz.

Maximale Flexibilität

Durch das niedrige Faltmaß sind Falträder der perfekte Begleiter im „Big City Life“. Dadurch, dass Sie so einfach zu verstauen sind, gelten Sie in öffentlichen Verkehrsmitteln nichts als Fahrrad sondern als Gepäckstück. Durch eine Transporttasche mit Rollen (erhältlich in unserem Shop) wird der Transport sogar noch einfacher.

Das Taschenmesser unter den Fahrrädern

Klein, kompakt und vielseitig einsetzbar. Diese Eigenschaften zeichnen das Faltrad aus. Neben der Größe, glänzt es auch durch seine Ausstattung. Trotz des vor allem effizient gestalteten Designs, muss man beim Faltrad keine Abstriche in puncto Komfort, unter anderem durch den tiefen Einstieg, oder Verkehrstauglichkeit machen. Und dadurch, dass es sich quasi überall verstauen lässt, ist es leichter vor Diebstahl zu schützen, was besonders bei E-Bikes immer wichtiger wird.

 

Fazit

Falträder sind kleine Alleskönner und wer mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Rad anzuschaffen, sollte ein solches zumindest ernsthaft in Betracht ziehen. Vor allem in der Stadt werden ihre Vorteile deutlich.

 

Leon Cycle GmbH © All rights reserved